Reinraum-Verbrauchsmaterial

  • Clean Room Polyester & Foam head Swabs

    Reinraum-Polyester- und Schaumkopftupfer

    Reinraumtupfer besteht aus doppellagigem Polyestertuch, das frei von organischen Verunreinigungen wie Silikon, Amiden oder . ist
    Phthalatester.
    Das Tuch ist thermisch mit dem Griff verbunden, wodurch die Verwendung von kontaminierenden Klebstoffen oder Beschichtungen entfällt.

  • Cleanroom Notebook

    Reinraum-Notizbuch

    Reinraum-Notizbuch Hergestellt aus staubfreiem Spezialpapier mit geringer ionischer Kontamination und geringer Partikel- und Fasererzeugung. Es ist ein recycelbares und umweltfreundliches Notizbuch. Die Notizbuchlinie ist mit spezieller Tinte bedruckt. Es ist auch mit den meisten Tinten kompatibel. ohne zu verschmieren. Deutliche Reduzierung der Feinstaubentwicklung, verbesserte Tintenaufnahmefähigkeit. Es kann den Staub, der durch das Bindeloch des Bindereinigungsnotizbuchs erzeugt wird, auf ein Minimum reduzieren.

  • Sticky mats

    Klebematten

    Die klebrige Matte, auch als klebriger Bodenkleber bekannt, verwendet die neueste Technologie und mit einem umweltfreundlichen druckempfindlichen Wasserkleber, der eine gleichmäßige Verklebung der gesamten Oberfläche jeder Schicht der klebrigen Matte ermöglicht. Kein Kleber, kein Geruch, keine Toxizität.

  • Silicone Cleaning Roller

    Silikon-Reinigungswalze

    Die Silikonwalze ist ein selbstklebendes Entstaubungsprodukt aus der Reaktion von Silikon und wichtigen Rohstoffen. Die Oberfläche ist glatt wie ein Spiegel, das Volumen ist leicht und die Partikelgröße beträgt weniger als 2 µm.

  • Finger Cots

    Fingerlinge

    Die antistatische Fingerabdeckung besteht aus antistatischem Gummi und Latex. Es enthält kein Silikonöl und keine ammoniakhaltigen Verbindungen, die statische Elektrizität effektiv verhindern können. Die spezielle Reinigungsbehandlung reduziert den Gehalt an Ionen, Rückständen, Staub und anderen Schadstoffen. Strikte Kontrolle der Erzeugung statischer Elektrizität, geeignet für den Umgang mit elektrostatisch empfindlichen Komponenten, geringe Staubbehandlung, geeignet für Reinräume.

  • DCR pad

    DCR-Pad

    DCR-Pad, das Staubentfernungspad, wird zusammen mit der Silikon-Reinigungswalze verwendet. Es kann den Staub von den Silikon-Reinigungswalzen entfernen, um sicherzustellen, dass die Reinigungswalze wiederholt verwendet werden kann. Es wird häufig beim Reinigungsprozess der Plattenoberfläche verwendet mit hoher Sauberkeit.

  • Cleanroom paper

    Reinraumpapier

    Reinraumpapier ist ein speziell behandeltes Papier, das entwickelt wurde, um das Auftreten von Partikeln, ionischen Verbindungen und statischer Elektrizität im Papier zu minimieren.

    Es wird in einem Reinraum eingesetzt, in dem Halbleiter und elektronische Hightech-Geräte hergestellt werden.

  • Industrial Cotton Swabs

    Industrielle Wattestäbchen

    Reinigungswattestäbchen, staubfreie Wattestäbchen, saubere Wattestäbchen, aus Filament-Baumwolle, werden zum Wischen und Reinigen von Präzisionsprodukten in verschiedenen Industrien verwendet. Es kann Schadstoffe eliminieren und in der speziellen Umgebung des Produktionsprozesses sauber halten (Wischtuch kann nicht abgewischt werden). Geringer Gehalt an chemischen Rückständen nach dem Abwischen.

Cleanroom consumable

  • Clean Room Polyester & Foam head Swabs

    Clean Room Polyester & Foam head Swabs

    Cleanroom Swab is constructed from double-layer polyester cloth that is free from organic contaminants such as silicone, amides or
    phthalate esters.
    The cloth is thermally bonded to the handle, thus, eliminating the use of contaminating adhesive or coatings.

  • Cleanroom Notebook

    Cleanroom Notebook

    Cleanroom notebook Made of special dust-free paper, which has Low ionic contamination & Low particle and fiber generation.It’s a recyclable and environmental friendly notebook.The line of the notebook is printed with special ink.Also it can ¬†compatible to most inks in writing without smearing.Significantly reduce the generation of fine dust, enhanced ink absorption capacity. It can reduce the dust generated by the binding hole of the binding purifying notebook to the minimum.

  • Sticky mats

    Sticky mats

    The sticky mat, also known as sticky floor adhesive, it used the latest technology and with an environmentally friendly pressure-sensitive water glue that enables uniform adhesion of the entire surface of each layer of the sticky mat. No glue, no odor, no toxicity.

  • Silicone Cleaning Roller

    Silicone Cleaning Roller

    The silicone roller is a self-adhesive dust removal product made of the reaction of silicone and key raw materials. The surface is smooth like a mirror, the volume is light, and the particle size is less than 2um.

  • Finger Cots

    Finger Cots

    The anti-static finger cover is made of anti-static rubber and latex. It does not contain silicone oil and ammoniated compounds, which can effectively prevent static electricity. The special cleaning treatment reduces the content of ions, residues, dust and other pollutants. Strictly control the generation of static electricity, suitable for handling static sensitive components, low dust treatment, suitable for clean room.

  • DCR pad

    DCR pad

    DCR pad,the dust removal pad,it is used along with the silicone cleaning roller.It can remove the dust from the silicone cleaning rollers to ensure the cleaning roller can be repeated used.It is widely used in the cleaning process of the board surface with high cleanliness.

  • Cleanroom paper

    Cleanroom paper

    Cleanroom Paper is a specially treated paper designed to minimize the occurrence of particles, ionic compounds, and static electricity within paper.

    It is used in a cleanroom where semiconductors and high-tech electronic equipment are produced.

  • Industrial Cotton Swabs

    Industrial Cotton Swabs

    Purification cotton swabs, dust-free cotton swabs, clean cotton swabs, made of filament cotton, are used for wiping and cleaning precision products in various industries. It can eliminate pollutants and keep clean in the special environment of the production process (wiping cloth cannot be wiped). Low chemical residue content after wiping.