fusselfreies Papier

  • Lint Free M 3 Wipes

    Fusselfreie M 3 Wischtücher

    Die Oberfläche des Produkts hat eine lochartige Struktur, die hauptsächlich zum Abwischen der Oberfläche von Präzisionsgegenständen verwendet wird; staubarm, gute Wischwirkung, hohe Wasserspeicherfähigkeit, weich und rein. Chemische Mittel wie Säure- und Laugenbeständigkeit. Staubarm und antistatisch, kann die Menge der erzeugten statischen Elektrizität effektiv kontrollieren. Kann mehrfach verwendet werden. es ist in der Elektronikindustrie weit verbreitet. Es kann auch als Universaltuch für die tägliche Reinigung verwendet werden.

  • Industrial white paper rolls

    Industrielle weiße Papierrollen

    Weiße Industriewischer

    Es besteht aus Zellstoff und Fasern, die mit verschiedenen Stärken zum Wischen geeignet sind; nach dem Wischen bleibt kein Wollstaub zurück; es hat eine starke Dekontaminierungsfähigkeit und Verschleißfestigkeit; Es hat eine gute Haptik, kann gewaschen und wiederverwendet werden und ist wirtschaftlich und erschwinglich.

  • Industrial Blue paper rolls

    Industrieblaue Papierrollen

    Industrieblaue Papierrollen

    Das Wischpapier ist aus Vliesstoff, wirtschaftlich, hygienisch und qualitätsstabil. Es nimmt keinen Platz im Inventar ein, hat eine starke Absorption, beschädigt die Oberfläche des Objekts nicht, wirft keine Flusen ab, erzeugt keine statische Elektrizität und kann mit Lösungsmitteln und anderen Flüssigkeiten verwendet werden.

  • Multi-Purpose Wiper

    Mehrzweckwischer

    Spunlace-Vliesstoff Mehrzweck-Reinigungstuch

    Farbe weiß.

    Material: Vliesstoff.

    Sie bestehen aus voluminösem, schnell einziehendem Material, das mit Wasser oder Lösungsmitteln verwendet werden kann.

    Hochsaugfähiges Wischtuch ist ideal zum Reinigen von Fett, Öl und stärkeren Verschmutzungen

    Große Festigkeit und Reißfestigkeit; fällt auch auf rauen Oberflächen nicht auseinander oder bricht bei Nässe

  • PP Melblown wipe

    PP Melblown-Tuch

    Schmelzgeblasene hydrophile PP-Tücher

    Diese schmelzgeblasenen Tücher aus hochwertigem Polypropylen sind langlebig und fusselarm. Melt-Blown ist aufgrund seiner perfekten Aufnahmefähigkeit von Öl und Fett, fast das 8-fache seines Eigengewichts, hauptsächlich für verschiedene Bereiche zur Vorreinigung oder Entfettung von Oberflächen konzipiert.

  • Meltblown Oil Absorbent Wipe roll

    Rolle mit schmelzgeblasenem ölabsorbierendem Wischtuch

    Schmelzgeblasen Industrielle Tücher Polypropylen perforierte Rollen

    Hergestellt aus hochwertigem Polypropylen, dieses schmelzgeblasen Wischtücher ist langlebig und fusselarm. Schmelzgeblasen ist hauptsächlich für verschiedene Bereiche Oberflächen konzipiert pro Reinigung oder entfetten aufgrund seiner perfekten Aufnahmefähigkeit von Öl und Fett fast das 8-fache seines Eigengewichts.

  • Tape roll wiper

    Bandrollenwischer

    Spunlace Non Woven Tape Rollenwischer

    1. Die einzigartige umweltfreundliche Technologie wurde in diesem Produkt verwendet, indem die Rohstoffe Zellulose und Polyester verwendet wurden, die sich in die Zellulose / Polyester-Doppelschichtstruktur formen würden.

    2. Die Papierrolle ist weich, stark und staubfrei in der Anwendung, auch kann sie aufgrund ihrer starken absorbierenden Fähigkeiten leicht Schmutz, Öle, Lösungsmittel und andere Arten von Flüssigkeiten aufsaugen, was auf andere Weise unsere Effizienz in hohem Maße verbessert.

  • 0609 cleanroom wiper

    0609 Reinraumwischer

    609 Reinraumwischer

    609 Vliestücher sind unsere beliebtesten fusselfreien Tücher. Sie werden für alle Arten der Reinraumreinigung eingesetzt. Sie sind saugfähig, reißen nicht und können mit den meisten Reinigungschemikalien verwendet werden. Sie bestehen zu 55% aus natürlichem Holzzellstoff und zu 45% aus Polyesterfasern.

  • Heavy-Duty Industrial cleaning Cloth

    Strapazierfähiges Industriereinigungstuch

    Strapazierfähiges Industriereinigungstuch

    Es wurde für mittlere Wischaufgaben entwickelt, insbesondere wenn die Saugfähigkeit entscheidend ist.

    Es absorbiert Öl und Wasser 3-5 mal schneller als gewaschene Tücher. Selbst im nassen Zustand bleibt es stark und behält seine Form. Unser Ziel ist es, Sie bei der Verbesserung der Produktivität und Effizienz zu unterstützen und gleichzeitig Abfall zu reduzieren, indem wir ein sauberes, zuverlässig konsistentes und wiederverwendbares Tuch liefern. Perfekt für den Einsatz in der industriellen Fertigung.

  • SMT Stencil wiper roll

    SMT-Schablonenabstreiferrolle

    SMT-Schablonenwischerrolle

    SMT-Stahlgewebe-Wischpapier verwendet natürlichen Holzzellstoff und Polyesterfasern als Rohstoffe und wird durch ein einzigartiges Spunlace-Verfahren zu einer einzigartigen Holzzellstoff / Polyester-Doppelschichtstruktur verarbeitet. Fusselfreie, antistatische Leistung.

lint-free paper

  • Jumbo roll perforated meltblown wipes

    Jumbo roll perforated meltblown wipes

    Made of high-tech material Meltblown Polypropylene, it can be used for wiping oil stains, water and various solvents. Leave no lint  after wiping; It can be washed in clean water and reused.  The material is firm and has strong wet strength; It can be used with solvent;

  • 0609 green bag Cleanroom wipes

    0609 green bag Cleanroom wipes

    0609 lint-free paper is blend of 55% cellulose (wood pulp) and 45% polyester fiber (non-woven). This composition brings the effects of high liquid absorption and low lint emission. And has bidirectional high tensile strength, which is suitable for wiping precision components and instruments and controlling liquid splashing pollution in dust-free rooms.

  • 0609 blue bag Cleanroom wipes

    0609 blue bag Cleanroom wipes

    0609 lint-free paper is blend of 55% cellulose (wood pulp) and 45% polyester fiber (non-woven). This composition brings the effects of high liquid absorption and low lint emission. And has bidirectional high tensile strength, which is suitable for wiping precision components and instruments and controlling liquid splashing pollution in dust-free rooms.

  • Lint Free M 3 Wipes

    Lint Free M 3 Wipes

    The surface of the product has a hole-like structure, which is mostly used for wiping the surface of precision objects; low dust, good wiping effect, high water storage capacity, soft and pure. Chemical agents such as acid and alkali resistance. Low dust and anti-static, can effectively control the amount of static electricity generated. Can be used multiple times. it is a widely used in the electronics industry. It can also be used as a universal wipe for daily cleaning.

  • Industrial white paper rolls

    Industrial white paper rolls

    White Industry wipers

    It is made of wood pulp and fiber, which is suitable for wiping with various strengths; there is no wool dust left after wiping; it has strong decontamination ability and wear resistance; it has a good feel, can be washed and reused, and is economical and affordable.

  • Industrial Blue paper rolls

    Industrial Blue paper rolls

    Industrial Blue paper rolls

    The wiping paper is made of non-woven material, economical, hygienic, and stable in quality. It does not take up space in inventory, has strong absorption, does not damage the surface of the object, does not shed lint, does not generate static electricity, and can be used with solvents and other liquids.

  • Multi-Purpose Wiper

    Multi-Purpose Wiper

    spunlace nonwoven fabric Multi-purpose cleaning towel

    Color: White.

    Material: Nonwoven fabric.

    They’re made from bulky, fast-absorbing material, which can be used with water or solvents.

    High absorbency Wipe is ideal for cleaning grease, oil and heavier soiling

    Great strength and tear resistance; does not fall apart or break when wet, even on rough of surfaces

  • PP Melblown wipe

    PP Melblown wipe

    Melt blown PP Hydrophilic Wipes

    Made of high quality polypropylene, this melt blown wipes is durable and low linting. Melt blown is mainly designed for different areas surfaces pre-cleaning or degreasing because of its perfect absorption power of oil and grease, almost 8 times of its own weight.

  • Meltblown Oil Absorbent Wipe roll

    Meltblown Oil Absorbent Wipe roll

    Melt-blown Industrial Wipes Polypropylene Perforated Rolls

    Made of high quality polypropylene, this melt-blown wipes is durable and low linting. Melt-blown is mainly designed for different areas surfaces per-cleaning or degrease because of its perfect absorption power of oil and grease, almost 8 times of its own weight.

  • Tape roll wiper

    Tape roll wiper

    Spunlace Non Woven Tape Roll Wiper

    1.The unique non-pollution technology has been taken in this product,by using the raw materials of cellulose and polyester, which would form into the cellulose/ polyester double-ply structure.

    2.The paper roll is soft, strong and dustless in using, also it could easily absorb the dirt, oils, solvants and other kinds of liquid since of its strong absorbent abilities, which in other way, it’s highly improve our efficiency.

  • 0609 cleanroom wiper

    0609 cleanroom wiper

    609 Clean room wipers

    609 non-woven wipes are our most popular lint-free wipes. They are used for all types of clean room cleaning. They are absorbent and will not tear, and can be used with most cleaning chemicals. They are made of 55% natural wood pulp and 45% polyester fiber.

  • Heavy-Duty Industrial cleaning Cloth

    Heavy-Duty Industrial cleaning Cloth

    Heavy-Duty Industrial cleaning Cloth

    It’s  designed for medium duty wiping tasks, especially where absorbency is key.

    It absorbs oil and water 3-5 times faster than laundered cloths. Even when wet, it stays strong and keeps its shape.Leading the way in absorbency, our goal is to support you in improving productivity and efficiency whilst reducing waste by delivering a clean, reliably consistent and reusable cloth.  Perfect for use in industrial manufacturing.

12 Next > >> Page 1 / 2